Die Unterscheidung der Kognition ist eine elementare Bedingung für die Entwicklung der übrigen kognitiven Leistungen. Das Tiefensehen und die Kognitionskonstanz gründen auf genuinen Prädispositionen,
Kognitive Leistung und Entwicklung
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Motorische Agilität
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Die Rezeption ist zu Anfang alles einschließend und fixiert sich in erster Linie allein an das Ausmaß, keinesfalls an die Qualität der Umweltstimuli. In der Rückmeldungszeitspanne bestätigt erstes Kontrollieren, wobei dem menschlichen Gesicht besondere Hinsicht geschenkt wird (die Augen haben Signalfunktion).
Differentitation der Wahrnehmung
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Die Differentiation der Wahrnehmung ist eine ausschlaggebende Voraussetzung für die Entfaltung der übrigen erkenntnismäßigen Leistungen. Das Tiefensehen und die Wahrnehmungskonstanz fußen auf vererbten Dispositionen,
Dingsichtweise und Denkvermögen
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Motorik: Das Kind 'lernt' sitzen und stehen und expandiert vor allem kriechend seinen Tätigkeitsradius.
Kognitive Dynamik: Die Dingsichtweise tritt hervor, zudem:
Intelligenzdegression in der Vorpubertätsphase
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Falls darüber hinaus keinesfalls von einer mit der flotten körperlichen Dynamik einhergehenden desgleichen raschen intellektuellen Fortentwicklung gesprochen werden kann, so zeigen sich konträr