Trends in Beauty and LifeStyle

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IQ und Leistungserhöhung - 12 Jährige

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Vernunft kann man bestimmen als die Fähigkeit, Probleme zu lösen, indem in einer neuen Sachlage Beziehungen erfaßt und Bedeutsamkeitszusammenhänge erschaffen werden. Als potentielle Intelligenz wird die kongenitale intellektuelle Entfaltbarkeit bestimmt.

Sie ist keinesfalls direkt offensichtlich, statt dessen lediglich über die aktualisierte Intelligenz, das bedeutet die reellen Intelligenzleistungen, die beispielsweise unter Einsatz von Intelligenztests bestimmt werden können.

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Motorische Agilität

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Die Rezeption ist zu Anfang alles einschließend und fixiert sich in erster Linie allein an das Ausmaß, keinesfalls an die Qualität der Umweltstimuli. In der Rückmeldungszeitspanne bestätigt erstes Kontrollieren, wobei dem menschlichen Gesicht besondere Hinsicht geschenkt wird (die Augen haben Signalfunktion).

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Rivalitätssituationen von Kindern

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Regungsloses mag lebendig werden, die eigene Person wie noch fremde Individuen können Rollen adoptieren. Das Gebaren der Rollenperson wird persifliert. Der Tun-als-ob-Charakter ist dem Kind

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Fähigkeiten und konkrete Sachvorstellung

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Die Realisierung der Intelligenz ist verschachtelt. Sie hat ihre Ausgangsebene in den senso-motorischen Erfahrungen des zweiten Lebensjahres: Das Kind lernt anhand Hantieren, Observation und Erleben die Sachen in ihrer Wirkungsweise und Verwendbarkeit kennen.

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Prägnantes Handeln - Spiel und spielerisches Agieren von Kleinkindern

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Spiel und spielerisches Agieren ist prägnantes Handeln des kleinen Einzelwesens. Es lernt dadurch, sich in seiner sozialen Umgebung zu verständigen, mit Substanzen und Gegenständen

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