Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Produktpolitik-Marktnovum

Print

Warum entwerfen die Organisationen immer wieder neue Erzeugnisse, sei es als Marktnovität oder als Unternehmenssneuerscheinung und dies in konstant schnellerem

Read more: Produktpolitik-Marktnovum

Einzelfabrikat- Entscheidungen

Print

Es wird oftmals leichter und angesichts dessen minder risikoreich sein, ein stockendes oder mild degressives Produkt zu reanimieren, als ein vollkommen neues Elaborat im Markt zu

Read more: Einzelfabrikat- Entscheidungen

Produktüberholung und Produktmodifikation

Print

Das Mittel der Produktpolitik nimmt eine zentrale Position in der Marketingpolitik einer Unternehmung ein. Entscheidungen für Produkte und das vollständige Produktprogramm zählen

Read more: Produktüberholung und Produktmodifikation

Strukturelle Aufstellung des Außendienstes

Print

Im Zuge der Berechnung der Größenordnung des Außendienststabes sind nahe der Anzahl der potentiellen Abnehmer und deren notwendigen Besuchsfrequenz noch die

Read more: Strukturelle Aufstellung des Außendienstes

Preiskampagnen - Marktbegleiter

Print

Bei der Konzeption von Preismodifikationen bzw. Erwiderung auf Preiskampagnen der Marktbegleiter ist es für die Organisation notwendig, abgesehen von der langfristigen Preisuntergrenze

Read more: Preiskampagnen - Marktbegleiter

Powered by