Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Weiße Zähne mit Bleaching

Blendend weiße Zähne sind von jeher ein Verlangen des Menschen, sie sind unterdessen ein Sinnbild für Wohlstand geworden. Etliche Versuche gab es damals bereits um die Zähne aufzuhellen, zum

Beispiel mit Chemikalien oder Säuren, jedoch blieb all das ohne den gewünschten Erfolg.

Auch heute steht der  Wunsch von  ästhetischen Zähnen  bisherig ganz oben in der Bedürfnisliste vieler Menschen.

Die zeitgemäßen Aufhellungsmethoden sind effektiv und persistent, fortwährend darauf besonnen, die Zähne so schonend wie schaffbar aufzuhellen. Derbei kann man zwei verschiedenartige Modifikationen erwählen, zum Beispiel das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Dentistenpraxis bei medizinischer  Betreuung und Aufsicht.

Mit beiden Routinen ist es fraglos geboten, vor der Zahnaufhellung einen festgesetzten Zeitpunkt beim Dentisten zu bestimmen, um alle Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dazu gehört:

Durchleuchten für eine Karies erfassung, um eventuell anfallende Karies im Vorhinein in Angriff nehmen zu können, Betrachtung des Kiefers auf seine Funktionen wie auch entfernen von Zahnstein und zuletzt eine professionelle Zahnreinigung.

Die Zahnreinigung sollte das Wesentliche vor einem Bleichhergang der Zähne sein, deshalb haftet das Bleachinggel richtiger auf den Zähnen. Entsprechenddes erwünschten Aufhellungsziels mag ein Bleaching sogar mehrere Sitzungen benötigen, ob zu Hause oder in der Arztpraxis.

Das Home-bleaching benötigt keineswegs zwingend eine Zahnstütze für das Aufhellungsgel, jedoch ist das Ergebnis faktisch besser. Diese Schiene mag man sich vom Dentisten formen lassen für beste Ergebnis. Doch welche Variation für sie nützlich ist, sollten sie mit ihrem Arzt vereinbaren.

Die Robustheit einer Zahnaufhellung hängt außerdem von den Angewohnheiten eines jedweden einzelnen ab. Der Genuss von Tabakware, Kaffee oder Tee kann Sedimentbildungen entfachen, wodurch Verfärbungen auf den Zähnen entstehen mögen. Sofern dies der Zustand sein sollte, ist es tunlich, den Bleichablauf zu wiederholen.

Im weiteren Verlauf jedes Bleachings sollten sie wenigstens einmal in der Woche mit Fluoridgel ihre Zähne säubern, um ihnen die Mineralien zuzuführen und die eventuelle Empfindlichkeit der Zähne Einhalt zu gebieten.

Powered by

Home Gesund Medizin Weiße Zähne mit Bleaching