Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Weiße Zähne mit Zahnaufhellung

Blendend weiße Zähne sind traditionell ein Wunsch des Menschen, sie sind einstweilen

ein Sinnbild für Prosperität geworden. Zahlreiche Versuche gab es damals bereits um die

Zähne aufzuhellen, z. B. mit Chemikalien oder Säuren, dennoch blieb all das ohne den gewünschten Erfolg.

Auch in der Gegenwart steht der  Wunsch von  ästhetischen Zähnen  noch ganz oben in der Bedürfnisliste vieler Menschen.

Die neuzeitlichen Aufhellungsroutinen sind wirtschaftlich und beständig, fortwährend darauf bedacht, die Zähne so schonend wie erreichbar aufzuhellen. Dieserfalls mag man zwei verschiedene Spielarten erwählen, beispielsweise das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Dentistenpraxis unter medizinischer  Hilfestellung und Verantwortung.

Bei beiden Methoden ist es gewiss unentbehrlich, im Vorfeld der Zahnaufhellung einen Termin beim Zahnarzt zu bestimmen, um alle Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dies involviert:

Durchleuchten für eine Karies erfassung, um etwaig anfallende Karies im Vorfeld therapieren zu können, Inspektion des Kiefers auf seine Funktionen wie auch eliminieren von Zahnstein und zuletzt eine kompetente Zahnreinigung.

Die Zahnreinigung sollte das Wesentliche vor einem Bleichhergang der Zähne sein, deshalb haftet das Bleachinggel passender auf den Zähnen. Getreudes erwünschten Aufhellungsziels mag ein Bleaching selbst etliche Sitzungen erfordern, ob zu Hause oder in der zahnärztlichen Praxis.

Das Home-bleaching benötigt beileibe nicht zwingend eine Zahnstrebe für das Aufhellungsgel, dennoch ist das Ergebnis tatsächlich richtiger. Diese Schiene kann man sich vom Zahnarzt präparieren lassen für beste Ergebnis. Aber welche Abwandlung für sie nützlich ist, sollten sie mit ihrem Arzt abstimmen.

Die Haltbarkeit einer Zahnaufhellung hängt im Übrigen von den Gepflogenheiten eines jeden einzelnen ab. Der Verbrauch von Tabakware, Kaffee oder Tee mag Ablagerungen bewirken, womit Verfärbungen auf den Zähnen hervortreten können. Sobald dies der Fall sein sollte, ist es ratsam, den Bleichablauf zu wiederholen.

Nachfolgend jedes Bleachings sollten sie wenigstens einmal in der Woche mit Fluoridgel ihre Zähne putzen, um ihnen die Mineralien zuzugeben und die potentielle Sensitivität der Zähne einzudämmen.

Powered by

Home Beauty Kosmetik Weiße Zähne mit Zahnaufhellung