Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Feuchterhaltung und Durchtränkte Haut - Algen - Beautybooster

Beautybooster aus dem Meer

In der Schönheitspflege-Branche nützen Algenextraktionen zur Gegenwehr gegen bakterielle Einflüsse, wie noch gegen Sonne

und niedrigen Temperaturen.

Sie sind Sauerstoffbooster und beherbergen Wirkstoffe wie Omega-3-Säuren, Vitamine, Eiweißstoffe und Lipide zur Feuchterhaltung und Durchtränkung der Haut, und schenken der Haut die perfekte Instandhaltung für ein jugendliches, lebendiges und sauberes Hautbild.

Nun noch: Zufuhr der Hautzellen mit Energie und Sicherheit vor dem Dehydrieren. Die Vielfältigkeit der Inanspruchnahmeopportunitäten ist so gut wie unbegrenzt.

Inzwischen gibt es selbst Algenfarmen, die im Arbeitsauftrag der Kosmetik-Industrie arbeiten.

Die Artikelvielfalt reicht von Kollagenverstärker, welcher als dämpfend und feuchtesstiftend dient, über Glow-Cremes, die die Hautfarbe zum strahlen bringen (zufolge der Noctiluca-Alge), Kremes gegen ölige Haut mit einer Wirksubstanzzusammenstellung aus Zink und bakterien tötenden Wirkstoffen und Alterungsschutzmittel, die unsere Haut vor zu belastbarer UV-Strahlung behüten.

Die Oxidationsschutzmittel sollen auch deutlich mehr Power besitzen als Carotinoide und das Co-Enzym Q10, welches wir bisherig kannten und schätzten.

Die in den Algen beherbergten Wirkstoffe nützen ferner zum Schutz vor lichtabhängigen kleinen Fältchen und sogar weiters bei Schönheitsflecken.

Sie detaillieren das Hautbild bedeutend und versorgen die Haut prägnant mit Feuchtigkeit, wie ein gut durchnässter Schwamm, nachdem Algen sich andauernd gegen die Verdünnung anhand Meerwasser schützen müssen und daher zusammengeballtere Wirkstoffe bilden.

Auch bei Cellulite liegen die Algen-Behandlungen ganz vorne als Orangenhautkiller schlechthin. Einmal in der Woche ein Algenbad nehmen beugt vor vor und lindert begleitend die Vorbote für Zellulite.

Beauty-Erzeugnisse mit Algen sind solcherart vorteilhaft für die Haut, weil sie wasserlöslich sind und insoweit vorzüglich in das Intern der Hautzellen eindringen mögen. In der Kosmetik haben sich Inhaltsstoffe aus dem Meer in allerlei Hinblick bewährt. So gibt es Artikel für empfindsame, irritierte Haut aber ebenfalls zur Anregung oder Klarstellung der Haut.

Powered by

Home Beauty Kosmetik Feuchterhaltung und Durchtränkte Haut - Algen - Beautybooster