Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Worauf sie bei Selbstbräunungsprodukten achten sollten

Bodyexfolierer involvieren oft harsche Scheuermittel, zum Beispiel Kochsalzkristalle und

sind stellenweise mit Emulsionen angeereichert, die weggespült werden sollen. All-in-One-Fabrikate sind eine zweckmäßige Wahlmöglichkeit. Vermittels waschaktiver Wirkstoffe gleiten die Peelingkörnchen einfacher über die Haut.

Je sensibler die Haut, desto zarter und runder sollten die Exfolierkörnchen sein, um die Haut keinesfalls zu reizen. Bestenfalls ein bis zwei Mal wöchentlich abschaben, um die Haut beileibe nicht zu extrem zu belasten.

Um die Auswirkung des Selbstbräuners nicht zu verfälschen, das Abschaben gar nicht mit einem Vollbad verbinden, aufgrund dessen, dass die Haut zu zartfühlend ist. Wer ein opulentes Body-Scrub verwendet, sollte partout darauf achten, dass die zurückfettenden Substanzen komplett in die Haut eindringen, ehe der Selbst-Bräuner aufgetragen wird.

Tanningsprays zaubern innerhalb von Sekunden einen attraktiven Bronzefarben-Look an der Oberfläche der Haut und sind bar von DHA, einer Zuckersubstanz mit eigenbräunen dem Ergebnis.

Ein Bronzingspray bewirkt nicht einzig, dass die Haut fit braun gebrannt aussieht, sondern er verdeck gleichfalls kleine Zerklüftungen. das Rezept lässt sich direkt auftragen und wirkt besonders leicht, für den Fall, dass man den Bronzer auf einen dicken Pinsel sprüht und dann auf dem Körper in Kreisen einwalkt.

Aber hält Bronzingspray allein bis zur nächsten Brause. Bis zu fünf Tagen hingegen sorgen konventionelle Selbstbräuner mit der Substanz DHA aus der Tube.

Kremes bräunen im Allgemeinen am intensivsten, Lotionen und Sprays lassen sich speziell stetig applizieren und ein Gel fühlt sich erhebend kühl an. Überprüfbar wird der Bräunungs-Effekt in der Regel schon nach einer Stunde.

Ist das Resultat zu dunkel geworden, darauffolgend als SOS-Maßnahme die Haut vorerst mit einem Abschäler abwischen, dann ein Baumwollbausch mit alkoholischem Gesichtswasser tränken und die abgetönte Stelle bearbeiten.

Nach dem Eincremen mit Selbstbräuner Brauen, Haarstrich, Handinnenflächen und Unterseiten der Arme mit einem feuchten Waschhandschuh säubern, damit die Bräune ganz natürlich aussieht.
 

Powered by

Home Beauty Kosmetik Worauf sie bei Selbstbräunungsprodukten achten sollten